Über uns

 

Angefangen hat alles 2003.

Als Tolkien- und Filmfans liebäugelten wir schon länger mit der Idee zu einem eigenen Filmprojekt. Aus einer Bierlaune heraus entstand dann die Idee zu einem Kurzfilm.

Kurzerhand setzten wir uns, Kevin und Jochen, an einen Tisch und begannen mit dem Verfassen des Drehbuches zu Der einsame Zwerg. Der Tross kam ins rollen “und Eines zum Anderen”

 

Heute blicken wir zurück und sehen “eine Schnapsidee”, die zur Realität auf Zelluloid wurde und noch immer wächst und erkennen die Geburt von E(h)rlebnisfilm.

 

Inzwischen sind wir älter, aber auch reifer geworden. Unser “Two-Man-Team” wurde größer und kreativer. Haben Kontakte geknüpft und viele Freunde dazu gewonnen. Heute stehen wir voller Tatendrang da und blicken mit Spannung in die Zukunft. Richten unser “Hobby Filmemachen” neu aus und erstreben Professionalität.

 

Und unser Ziel ist klar –

Produzieren, von der Idee bis hin zum fertigen Film, mit allem was das Herzblut hergibt. Mit Spaß an der Sache und der Motivation, Videos zu produzieren, die weniger kosten, aber qualitativ mehr bieten und aufwendiger wirken.

 

Euer E(h)rlebnisfilm-Team

 

Kevin Ehrl (Produktion, Regie, Schnitt und VFX)

Jochen Herberger (Aufnahmeleitung)

Referenzen

 

Unsere Referenzen/Projekte:

 

Eigenproduktionen:

Der einsame Zwerg

Intro Mystallica kupferbergwerk Düppenweiler

Minotaurus: The Lonely Dwarf

Minotaurus: Erlkönig

Auftragsarbeiten für:

Goreholio: El Guitarrista

Goreholio: Recht und Ordnung

Rec it Media: Galaball 2011

Goreholio: Samarah Musicclip

SCM Media: Kinoprojekt 2011

Renommierte Unterstützer und Freunde:

Goreholio Filmworks

LaGARAFA Productions

Markus Heitz

Mediaci Thorsten Wolf

Michael Donner Music

Minotaurus

Rec It Media

Bildzeitung

 

Veröffentlicht am 15.07.2007 in Presse

PiCollo

 

Veröffentlicht am 10.07.2007 in Presse